Schnuppertauchen für Erwachsene und Kinder ab 12

Wie ein Fisch durchs Wasser gleiten, schwerelos schweben und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen und das ohne Atemnot. Das ist Gerätetauchern möglich, wie es zum Beispiel die Mitglieder des Tauch-Sport-Clubs (TSC) Wattenscheid welche sind.
Der TSC bietet allen Interessierten erste Kontakte mit der Unterwasserwelt an. Nach einer kurzen Wassergewöhnung lernen die Schnuppertaucher mit Hilfe von erfahrenen Tauchlehrern die Geräteausrüstung kennen. Druckausgleich und optimale Bewegungen können direkt im Anschluss in dem 3 Meter tiefen Becken ausprobiert werden.
Termine sind nach Absprache kurzfristig möglich. Kostenbeitrag: 20 EUR pro Person.

Interessierte melden sich bitte mindestens eine Woche vorher beim Vorstand an, Tel. 02327-223515. Die sichere Beherrschung der Schwimmtechnik und eine vor Ort abzugebende Teilnahmeerklärung (inkl. Gesundheitsbestätigung) werden vorausgesetzt.

Schnuppertauchen